Anmeldung für ein Adventsfenster in Wolf

AllgemeinGemeindenachrichten

Anmeldung für ein Adventsfenster in Wolf

Lust ein Adventsfenster zu gestalten???

Nach vielen positiven Rückmeldungen auf die Adventsfenster vom letzten Jahr wäre es schön, wenn es auch im kommenden Dezember wieder einen lebendigen Adventskalender geben würde.

Wie im letzten Jahr soll sich an jedem Tag im Dezember ein weihnachtliches Fenster öffnen – ein Adventskalender für Groß und Klein, den man Tag für Tag entdecken kann!

Wir laden euch herzlich ein, wieder daran teilzuhaben – aktiv, indem ihr ein Fenster gestaltet oder indem ihr diesen Weg geht.

So einfach geht’s:

Jeder teilnehmende dekoriert ein Fenster, welches von der öffentlichen Straße aus gut ersichtlich sein sollte. Vom 1. bis zum 24. Dezember wird tägl. ab 17:00 Uhr ein neues Fenster eröffnet und leuchtet täglich bis zum 31.12.2022. Bei der Gestaltung des Fensters ist man völlig frei. Abgesehen davon, dass die Zahl des betreffenden Tages sichtbar sein muss, gibt es keine Regel.

Anmeldung/Datumswünsche:

Das Anmeldeformular ist in der Tourist-Information in Wolf dienstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und freitags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr erhältlich, welches ihr jederzeit ausgefüllt in den Briefkasten der Tourist-Information in Wolf einwerfen könnt.

Datumswünsche werden nach Eingang der Anmeldung berücksichtigt.

Anmeldeschluss ist der 28.Oktober 2022.

Eine Gesamtübersicht, wo in Wolf an welchem Datum ein Fenster geöffnet wird, werden wir rechtszeitig auf der Homepage info@traben-trarbach-wolf.de und im“Mitteilungsblatt“ veröffentlichen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, eine spannende- gemütliche Adventszeit und tolle Begegnungen!!!

Beatrix Kimnach                  Heike Michels                       Sarah Tholl-Karp

(Ortsvorsteherin)                      (Touristinfo)                              (Initiator)