Dämmerschoppen

Musikalischer Dämmerschoppen in Wolf

Nach zwei Jahren Pause konnte in Wolf endlich wieder der „musikalische Dämmerschoppen“ gefeiert werden. Die freiwillige Feuerwehr und die Feuerwehrkapelle Wolf hatten den Festplatz an der Brücke mit viel Liebe aufgebaut und dekoriert.

Zur Eröffnung begrüßten der stellvertretende Ortsvorsteher Edgar Langen, Stadtbürgermeister Patrice Langer und die Stadtweinkönigin Jana die Gäste und wünschten allen einen unterhaltsamen und tollen Abend.

Nach einem kurzen Gottesdienst mit Pfarrer Jörg-Walter Henrich wurden die zahlreichen Besucher durch die Winzerkapelle Kinheim in bekannter Weise bestens unterhalten. Mit ihrem stimmungsvollen Programm und diversen Gesangseinlagen sprang die gute Stimmung bei Einheimischen und Gästen auf dem vollbesetzten Festplatz schnell über.

Im Anschluss übernahm dann die Feuerwehrkapelle Wolf unter der Leitung von Leo Schiffels das musikalische Ruder. Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm wurden die Gäste bis spät in den Abend stimmungsvoll und kurzweilig unterhalten.

Alle Besucher und die veranstaltenden Vereine freuten sich, dass die traditionelle Veranstaltung am Moselufer bei bestem Wetter endlich wieder stattfinden konnte.

Oliver Sausen

1.Vorsitzender Feuerwehrkapelle Wolf