Erfolgreich

Allgemein

Erfolgreich

Erfolgreicher Dreck-weg-Tag in Wolf

Letzten Samstag, 7.Mai fand unser Dreck-weg-Tag in Wolf statt. Wir waren ca.25 Helfer inklusive Kinder, die alle tatkräftig mit angepackt haben. Bei schönem Wetter konnten wir einiges aufsammeln.
Edgar Langen und Volker Erbes vom Bürgerverein haben die Organisation übernommen: die Festzeltgarnituren und Pavillon aufgebaut, Mülltüten und Eimer zur Verfügung gestellt. Die Helfer wurden in Gruppen aufgeteilt und bekamen eine Route, die Sie dann abgelaufen sind.

Als Dankeschön gab es für die fleißigen Helfer einen Imbiss mit Getränken vom Stadtbürgermeister Patrice Langer.
Wir waren eine bunte Runde, es waren der Kindergarten mit Sandra Weinmann(Leiterin) mit 2 Erzieher vertreten, der Pfarrer Henrich und seiner Frau, ein Winzer, Wolfer Neubürger, Wolfer Familien und es wurde auch Traben-Trarbach mit Teilnehmern vertreten.

Ein großes Dankeschön an die Helfer, dass Ihr dazu beigetragen habt……

„Unseren schönen Stadtteil Wolf ein bisschen sauberer zumachen“

Wir hatten sehr viel Spass miteinander…

Vielen Dank
Eure
Beatrix Kimnach

Menü