Erster Maaje-Nachmittag im neuem Jahr 2023

AllgemeinGemeindenachrichtenLandfrauenSenioren

Erster Maaje-Nachmittag im neuem Jahr 2023

Am 3.Januar 2023 haben sich die Senioren im Dorfgemeinschaftshaus in Wolf getroffen.

Es waren wie immer die eingedeckten Tische Jahreszeit gerecht sehr schön dekoriert und es gab leckeren selbstgemachten Kuchen mit einer guten Tasse Kaffee.

Diesen Nachmittag kam Rolf Zang in Begleitung seines Akkordeons, er nahm Musikwünsche auf Zuruf entgegen und spielte sie spontan und sang dazu. Da die Wolfer Senioren sehr Musikalisch sind stimmten sie mit ein und hatten sehr viel Spaß dabei.

Der Tag war sehr Musikalisch geprägt, am späten Nachmittag trafen die Kinder vom Kinder- Jugendchor TT ein, die von Angelika Schmitt unterrichtet werden. Die Lieder kamen beim Publikum sehr gut an, sie hatten sogar auch eine Zugabe im Gepäck. Ein kleines Dankeschön bekamen sie von Irmgard Göhl überreicht.

So ging der gelungene Nachmittag schnell vorbei.

Der nächste Seniorennachmittag findet am 7.Februar 2023 statt.

Liebe Wolfer Seniorinnen und Senioren, sie sind ganz herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ortsvorsteherin Beatrix Kimnach und das Wolfer Landfrauenteam