Erster Mieter…

Allgemein

Erster Mieter…

…im Wolfer Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“

Nach einer langen Umbauphase durften wir am 20.02.2021 unseren ersten Mieter im Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“begrüßen.

v.Links – Sebastian Krauss, Dr.med.R.Mergner, Beatrix Kimnach, Marcus Heintel, Axel Krauss, Connie Glitzenhirn

Axel Krauss, praktiziert Podo-Orthesiologie, hat das komplette 1. Obergeschoß gemietet. Er betreibt eine Firma in München „podofactum“ Aktive Therapiekonzepte.

Er war in Begleitung von seinem Sohn und seiner Lebensgefährtin, die Fachärztin für Orthopädie ist.
Da er schon einige Stammpatienten hier in der Region hat, kommt er regelmäßig an die Mosel nach Wolf.

Wir freuen uns Axel Krauss als regelmäßigen Mieter begrüßen zu können.

Hier noch ein paar Eindrücke/ Bilder seiner Arbeit

Ortsvorsteherin

Beatrix Kimnach

Menü