Frohe Weihnachten

Allgemein

Frohe Weihnachten

Weihnachtgrüße

Liebe Wolfer Bürgerinnen und Bürger,

es liegen schwierige und anstrengende Zeiten hinter uns und das Jahr 2020 geht langsam zu Ende.

Unsere ganze Hoffnung liegt nun auf dem neuen Jahr 2021, das uns eine neue Perspektive bringen wird.

Wir alle wünschen uns unseren „normalen“ Alltag zurück! Was sehr verständlich und menschlich ist.

Wir werden dieses Ziel mit viel Geduld, Zusammenhalt und Gelassenheit erreichen… ihr werdet sehen.

Nun steht Weihnachten vor der Tür. Das Fest der Liebe und der Familie.

Dieses Jahr wird unser Weihnachten allerdings etwas anders als gewohnt werden – aber wir können es uns trotzdem schön machen.

Es werden die Weihnachtstage für viele ruhiger und stressfreier ablaufen… und so kommen wir mal alle wieder mehr zur Ruhe….

……um wirklich eine besinnliche Weihnachten in einer kleinen Familienrunde zu feiern.

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
das wir auf unsere Suche nach dem Großen und Außerordentlichem
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Ich wünsche Ihnen vom ganzen Herzen ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtstage und einen schönen Jahreswechsel ins neue Jahr 2021.

Bleiben sie gesund

Ihre Ortsvorsteherin
Beatrix Kimnach

Menü