Frühlingsfest von der Kita “ Kleine Wölfe“

AllgemeinGemeindenachrichtenKleine Wölfe

Frühlingsfest von der Kita “ Kleine Wölfe“

Unser Frühlingsfest feierten wir dieses Jahr auf dem Bolzplatz direkt neben dem Kindergarten als ein riesengroßes Picknick. Die Kinder begrüßten die Eltern und auch Großeltern mit einem herzlichen „Hallo, schön dass ihr da seid“. Im Anschluss fand ein kleiner Gottesdienst mit Pfarrer Henrich statt, welcher den Geist des Frühlings wiederspiegelte.

Der Höhepunkt des Festes war der Auftritt des Clown OTSCH! Mit seinen witzigen Einlagen, den Jongliertricks und seinen Grimassen brachte er die Kinder (und Erwachsenen) zum Lachen.

Das Fest bot nicht nur Unterhaltung, sondern auch kulinarischen Genuss. Ein liebevoll zusammengestelltes „Fingerfood“ Buffet verwöhnte uns mit einer Vielzahl von leckeren Kuchen, süßen Muffins, herzhaften Dips, frischem Obst…. Das Fest ermöglichte uns allen eine wunderbare Gelegenheit, nach langer Zeit wieder Gemeinschaft zu erleben.

Es war ein unvergessliches Nachmittag, der alle zum Lachen brachte und das Herz mit viel Freude erfüllte.

Herzlichen Dank an den Förderverein für „OTSCH“, die Kinder werden diesen Tag noch sehr lange in schöner Erinnerung behalten.

Sandra Weinmann

Kitaleitung Kleine Wölfe