Frühlingsgrüße

Senioren

Frühlingsgrüße

Liebe Seniorinnen , liebe Senioren, liebe Bürgerinnen und Bürger !

Seit März 2018 laden wir an jedem ersten Dienstag im Monat um 14.30 Uhr zu einem Seniorennachmittag im Gemeindesaal (Alte Schule) in Wolf ein.

Durch die Pandemie konnten wir uns in den letzten zwei Jahren nicht so regelmäßig treffen, aber wir freuen uns, dass wir ab Mai unsere Treffen wieder aufnehmen können.
Heute wenden wir uns besonders an alle, die in den vergangenen Jahren noch nicht den Weg zu uns gefunden haben und an jene, die inzwischen ins Rentenalter aufgerückt sind.
Es erwartet Sie selbstgebackener Kuchen, Kaffee oder Tee und danach ein interessantes und unterhaltsames Programm. Wir sind gespannt auf anregende Nachmittage, zu denen wir Sie gerne herzlich willkommen heißen möchten.
Am Dienstag den 03.05.2022 werden die beiden Naturerlebnisbegleiterinnen Andrea Weyel und Marion Sausen uns teilhaben lassen an ihren Erkundungen in und um unseren einzigartigen Heimatort Wolf

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Andrea Weyel (Vorsitzende der Landfrauen)
Beatrix Kimnach (Ortsvorsteherin)
Irmgard Göhl (Tel. 06541-6345)

Frühlingsgrüße Karte

Menü