Jahrestermine vom Wolfer Maaje-Nachmittag

AllgemeinGemeindenachrichtenLandfrauenSenioren

Jahrestermine vom Wolfer Maaje-Nachmittag

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit März 2018 finden bei uns in Wolf regelmäßig an jedem ersten  Dienstag im Monat Zusammenkünfte für Seniorinnen und Senioren statt. Es gibt Kaffee und Kuchen oder auch mal etwas Herzhaftes je nach Jahreszeit. Es lohnt sich dabei zu sein!

 Termine: 2023

 

Dienstag, der 03. Januar                                Dienstag, der 04. Juli

Dienstag, der 07. Februar                              Dienstag, der 01. August

Dienstag, der 07. März                                  Dienstag .der 05. September

Dienstag, der 04. April                                  Dienstag, der 10. Oktober

Dienstag, der 02. Mai                                    Dienstag, der 07. November

Dienstag, der 06. Juni                                    Dienstag, der 05. Dezember

 

Die Treffen finden alle im Dorfgemeinschaftshaus (Alte Schule) statt. Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 Bei Bedarf richten wir gerne einen Abholdienst ein. Tel. Irmgard Göhl (06541-6345)

 

Herzliche Einladung an alle Frauen und Männer, die das Rentenalter erreicht haben.

Das Helferteam der Landfrauen freut sich auf rege Beteiligung.

Ihr Wolfer Landfrauenteam