Kindergarten trifft Senioren

Kleine WölfeSenioren

Kindergarten trifft Senioren

Der Wolfer Kindergarten“ Kleine Wölfe“….. besuchte die Senioren vom Wolfer Maaje-Nachmittag

Bei wunderschönem Wetter fand dieses Mal der Seniorennachmittag bei Fam. Göhl im Hof statt. Das Landfrauenteam servierte leckere Waffeln mit Kirschen und Sahne, die sehr beliebt sind!

Mittlerweile ist es schon Tradition geworden, dass der Wolfer Kindergarten zum Maaje-Nachmittag kommt und die Senioren besucht. Am 5.Juli war es soweit und Frau Göhl durfte die Kinder begrüßen. Die Kinder haben schöne Lieder gesungen, ganz toll getanzt und zum Schluss haben sie noch selbst gebastelte Blumen an alle Senioren verteilt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei und für uns Zuschauer war es eine Freude den Kindern zu zusehen.
Im Gegenzug als Dankeschön für ihren Besuch haben die Senioren den Kindern ein Lied vorgesungen „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad….“
Kurz um es war für ALLE einen gelungenen Nachmittag. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Der nächste Maaje -Nachmittag findet am 2. August 22 um 14:30 Uhr wieder im Hof bei Fam. Göhl statt. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer..

Ihre Ortsvorsteherin
Beatrix Kimnach