Kinofeeling beim Kindergottesdienst in der „Alten Schule “

Allgemein

Kinofeeling beim Kindergottesdienst in der „Alten Schule “

Kinofeeling beim Kindergottesdienst

Am Samstag, den 23.3.2024 gingen um 14:30Uhr die Türen im Wolfer Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“ auf für den ersten Kindergottesdienst dieses Jahres.

Wir starteten mit dem Impuls, dass wir nicht nur unsere Haustüren öffnen, sondern auch die Herzenstüren offenhalten sollten, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Nachdem die Kinder praktikable Schälchen aus Zeitungspapier gefaltet haben, wurden die Schalen mit Popcorn und Taccos gefüllt und es ging weiter mit KINO.

Ein besonderer Film stand auf dem Programm. Film ab fürs „Krippenspiel 2023“ – die Schauspieler waren die Kinder und sie freuten sich sehr sich selbst auf der Leinwand zu sehen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an Herrn Edgar Langen, der mit der Bearbeitung und Zeigen des Films dieses großartige Erlebnis erst möglich machte.

Eines ist nun klar, dieses Jahr wird es wieder ein Krippenspiel in der Wolfer Kirche geben. Bis dahin werden noch einige Kindergottesdienste stattfinden, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Das Wolfer Kindergottesdienstteam