„Mentale Tiefenentspannung“ mit Renate Treitz

AllgemeinGemeindenachrichten

„Mentale Tiefenentspannung“ mit Renate Treitz

Mentale Tiefenentspannung“ in Wolf im DGH „ Alte Schule“

Die Veranstaltung wurde vom Landfrauenverband Kreis Bernkastel-Wittlich organisiert.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung „Dank“ Frau Renate Treitz die Kinesiologin ist. Sie zeigte uns eine Loslass-Übung, hierbei handelt es sich um ein einmaliges Erlebnis mit dem Ziel: Runter zu kommen, sich tief zu entspannen und abschalten. Während dessen konnten wir Teilnehmer uns noch von unnötigem Ballast befreien.

Der Kurs besteht aus einem theoretischen und praktischen Teil. Es waren alle Teilnehmer sehr begeistert, wir haben für uns selbst einiges gelernt und sind sehr entspannt nach Hause gegangen. Wir waren uns einig, diesen Kurs jeder Zeit wieder zu besetzen.

Am 9. April 2024, um 19:00 Uhr gibt es die nächste Veranstaltung hier in Wolf vom Landfrauenverband Bernkastel-Wittlich. Diesmal ist das Thema

Wie lässt sich die Volkskrankheit Rückenschmerzen vermeiden“

Referent ist Marian Wazgird

Wenn Sie Interesse bekommen haben, die Anmeldung läuft über die Geschäftsstelle Wittlich oder über die Homepage www.land-frauen.de

Ihre

Beatrix Kimnach

Ortsvorsteherin von Wolf