Am Pfingstmontag laden wir herzlich zum Gottesdienst in Wolf mit anschließenden drei Taufen an unserem wunderschönen Moselufer ein.
Gemeinsam möchten wir diesen besonderen Feiertag in festlicher und schöner Atmosphäre feiern. Auch das Wetter ist hervorragend gemeldet und verspricht einen stimmungsvollen Vormittag direkt an der Mosel.
Alle Gemeindemitglieder, Gäste und Besucher sind herzlich willkommen, mitzufeiern und diesen besonderen Tag gemeinsam zu erleben. 🌿☀️🙏
Beatrix Kimnach
Ortsvorsteherin von Wolf
