Sankt Martin kommt zu dir nach Hause …

FFW Wolf

Sankt Martin kommt zu dir nach Hause …

..unter diesem Motto fand das diesjährige Sankt Martinsfest in unserer Gemeinde statt.
Da der traditionelle Sankt- Martinsumzug coronabedingt leider abgesagt werden musste hat sich die freiwillige Feuerwehr kurzerhand dazu entschieden Sankt Martin 2021 zu etwas Besonderem werden zu lassen.
Mit Blaulicht, stimmungsvoller Musik und in Begleitung von Sankt Martin und seinem Pferd haben wir den Kindern am 6. 11 ihre Martinsbrezel bis an die Haustüre gebracht. Dort haben uns bereits strahlende Kinderaugen erwartet die schon mit ihren tollen Laternen auf uns gewartet haben. Die Gassen waren hell beleuchtet.Überall wurden Kerzen,Windlichter und Laternen aufgestellt die uns den Weg leuchteten.
Es war ein rundum gelungener Abend.
Vielen Dank an Alle, die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.

Menü